• Jobs Job bei Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH)

Senior Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für Automatisierungstechnik (m/w)

Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH)

Homeoffice

Homeoffice

Senior Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für Automatisierungstechnik (m/w) Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH) Homeoffice Als Vertriebsmitarbeiter agieren Sie eigenständig und eigenverantwortlich in Ihrem Gebiet. Sie akquirieren eigeninitiativ neue Kunden und betreuen verlässlich unsere Bestandskunden.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Für Automatisierungstechnik Beim Marktführer (m/w) Im Home Office Für Das Gebiet Esslingen Göppingen Heidenheim Dillingen Ulm Memmingen Biberach Bingen Reutlingen Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Als Vertriebsmitarbeiter Agieren Sie Eigenständig Und Eigenverantwortlich In Ihrem Gebiet Sie Akquirieren Eigeninitiativ Neue Kunden Und Betreuen Verlässlich Unsere Bestandskunden Mit Ihren Sales-aktivitäten Im Bereich Der Automatisierungskomponenten (produktbereich Sensorik Bildverarbeitung Sicherheitstechnik Oder Steuerungs- Und Antriebstechnik) Verfolgen Sie Das Ziel Den Umsatz Und Die Präsenz Von Omron Kontinuierlich Zu Stärken Und Weiter Auszubauen Sie Suchen Und Identifizieren Proaktiv Potentielle Industriekunden Sowie Deren Kundenspezifischen Bedarfe Und Unterbreiten Kunden Maßgeschneiderte Angebote - Stets Vor Dem Hintergrund Kundenbedürfnisse Zu Erfüllen Oder Sogar Zu übertreffen Ferner Vertreten Sie Das Unternehmen Nach Außen Hin Nehmen An Messen Teil Und Arbeiten Eng Und Vertrauensvoll Mit Den Kollegen Aus Der Applikationsberatung Dem Innendienst Und Den Vertriebskollegen Der Anderen Produktbereichen Zusammen In Dieser Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Position Berichten Sie Aus Dem Home Office Heraus An Den Local Area Sales Manager Der Region Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie über Mehrjährige Erfahrung Im Technischen Vertrieb (elektrokomponenten / Automatisierungstechnik) Sie Haben Fundierte Erfahrungen In Der Automatisierungstechnik Und Verfügen über Weitreichende Markt- Und Branchenkenntnisse Aufgrund Ihrer Kommunikationsstärke Und Offenheit Gewinnen Sie Menschen Für Sich Sie Arbeiten Strukturiert Sind Offen Für Ein Dynamisches Marktumfeld Und Haben Spaß Ein Team Mit Ihrem Wissen Und Ihren Erfahrungen Zu Unterstützen Sie Bringen Ein Gutes Verständnis Für Technische Problemstellungen Mit Und Die Erarbeitung Vertrieblicher Lösungen Mit Kunden Motiviert Sie Eine Ausgeprägte Ergebnisorientierung Sowie Der Wille Zum Selbstständigen Arbeiten Machen Ihre Persönlichkeit Aus Eine Kundenorientierte Denk- Und Handlungsweise Sowie Reisebereitschaft Innerhalb Des Vertriebsgebiets Sind Für Sie Selbstverständlich Auf Grund Der Internationalität Sind Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Unser Angebot: Als Teil Eines Erfolgreichen Und Internationalen Unternehmens Bietet Ihnen Unser Kunde Ausgezeichnete Rahmenbedingungen In Denen Sie Ihre Vertriebskarriere Weiter Ausbauen Können Diese Position Ist Ideal Für Eine Flexible Persönlichkeit Mit Energie Und Eigenmotivation Und Zeichnet Sich Durch Einen Hohen Grad An Verantwortung Und Freiheit Aus Die Unternehmenskultur Ist Durch Eine Offene Und Kooperative Kommunikation Gekennzeichnet Die Interaktion Mit Dem Management Ist Persönlich Und Wenig Formell Das Innovative Und Moderne Unternehmen Bietet Eine Positive Und Aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre In Einem Wirklich Internationalen Konzern Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Ein Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Runden Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13531 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Dominic Pfau Unter Der Telefonnummer 040/851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Keywords: Maschinencontroller Steuerungen (sps) Dezentrale E/a-baugruppen Hmi-terminals Automatisierungsplattform Sensorik Bildverarbeitung Maschinenbau Anlagenbau Food & Beverages Material Handling Verpackungsindustrie Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Electronics Gmbh) Stellenbezeichnung Senior Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Für Automatisierungstechnik Beim Marktführer (m/w) Homepage Wwwindustrialomronde Ort Home Office Gebiet: Esslingen Göppingen Heidenheim Dillingen Ulm Memmingen Biberach Bingen Referenz-nummer De-13531 Veröffentlichungsdatum 16052016 Unser Klient Die Omron Electronics Gmbh (https://industrialomronde) Ist Eine Vertriebseinheit Innerhalb Des Global Agierenden Omron Konzerns Mit 37000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Ca 6 Mrd Euro Weltweit Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Ein Innovatives Produkt- Und Lösungsportfolio Und Gehört Damit Zu Den Führenden Herstellern In Seinem Segment Fortschrittlichste Technologien Und Kontinuierliche Forschung Und Entwicklung In Den Bereichen Automationssysteme Antriebstechnik Sensorik Und Bildverarbeitung Sicherheitstechnik Und Kontroll- Und Schaltkomponenten Bilden Eine Stabile Grundlage Für Zukünftiges Wachstum Besonders Die Region Dach Bietet Aufgrund Der Dort Stark Etablierten Kundenstruktur Aus Dem Maschinenbau Exzellente Chancen Für Die Omron Electronics Gmbh Für Die Weiterentwicklung Des Marktes In Der Region Dach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Charakterlich Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit Für Ein Zentrales Vertriebsgebiet Zur Betreuung Aus Dem Home Office Heraus Senior Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Für Automatisierungstechnik (m/w) Als Vertriebsmitarbeiter Agieren Sie Eigenständig Und Eigenverantwortlich In Ihrem Gebiet Sie Akquirieren Eigeninitiativ Neue Kunden Und Betreuen Verlässlich Unsere Bestandskunden Homeoffice

Young Professional / Junior Verkäufer / Quereinsteiger für den Vertrieb im Außendienst von
   Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH) (Homeoffice)

Senior Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für Automatisierungstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH) (Homeoffice)

Produktmanager / Produktmarketing-Manager Automatisierungstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (OMRON ELECTRONICS GmbH) (Langenfeld)

Projektleiter / Projektsteuerer (m/w/d) Technische Gebäudeausstattung (TGA)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel mbH (Mitte)

Abwassermeisterin im Schichtdienst für die Zentralwarte des Klärwerks Gut Marienhof (w/m/d
   Landeshauptstadt München (Eching)

Automation Engineer (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)